+ + 1. Klasse B, 5. Runde + +
ATUS Nötsch - SV Maria Gail 1:0 (0:0)
Dobratscharena, ca. 150 Zuschauer
Tor: Schwarzmann (81.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
meinbezirk.at (mit Fotogalerie): Link
 
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor: 

V-Club Villach, Ing. Rüdiger Kopeinig
   

 Matchball V Club

Rüdiger führte den Ehrenanstoß mit perfekten Haltungsnoten durch und konnte nach Schlusspfiff mit unseren Spielern in der Kabine auf die 3 Punkte anstoßen. Wir bedanken uns nochmals für die Matchballspende und den netten Kontakt!

   

Sieg im Gail-Derby...

Gegen die starken Maria Gailer, die diesmal ohne ihren Toptorjäger Kovacevic (bereits 7 Saisontore) nach Nötsch kamen, konnten wir nach dem letztwöchigen Auswärtssieg nun auch endlich vor heimischen Publikum eine gute Leistung abrufen. Bei englischen Wetterverhältnissen konnten wir vor allem in Halbzeit eins voll überzeugen, lediglich die Torausbeute ließ noch zu wünschen übrig. Zehn Minuten vor Spielende erlöste uns dann endlich unser Jernej Schwarzmann mit dem erlösenden Siegestreffer und der Jubel kannte keine Grenzen. So konnten wir uns am Ende des Spieles über einen höchst verdienten Sieg freuen.

   

ATUS SVMG 03

Der Siegestreffer unserer #31 Jernej Schwarzmann

   

Es fiel auf, ...

... dass unser Jungfan & Glücksbringer Matevz Schwarzmann wieder anwesend war.

... dass unser Debütant Florian Pignet diesmal über 115 min. ran musste, aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls unseres Dino Benic musste er zuvor nach 25 gespielten Reserveminuten vom Feld, um in der Kampfmannschaft noch solide 90 Minuten zu absolvieren.

... dass unsere Comebacker in der Reserve, Daniel Burmester, Gerhard Lussnig und Timo Nagelstrasser spielten, also ob sie nie weg gewesen wären.

... dass es ein perfekter Fußballsamstag für den ATUS war. Am Vormittag siegte unsere U11 gegen Ledenitzen, danach unsere Reserve und Kampfmannschaft gegen Maria Gail und zu guter Letzt schlossen unsere Altherren bei einem internationalen AH-Spiel mit einem Sieg gegen Bilje den perfekten Heimspieltag ab.

... dass unser Kapitän Mike Skina bereits das zweite Spiel in Folge nicht anwesend war und wir jetzt nicht genau wissen, ob er für unseren Höhenflug verantwortlich ist oder doch unsere #Birkenserie ;-)

   

Auch unsere Reserve/Challenge konnte ihren ersten Sieg feiern...

Gegen die bisher ungeschlagenen Maria Gailer (2 Spiele, 2 Siege, Torverhältnis 10:0) konnte unsere Reserve mit sehr viel Kampfgeist und Disziplin einen knappen 2:1 Heimsieg feiern. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse musste das Spiel auf Kunstrasen ausgetragen werden.

   

ATUS Nötsch Res. - SV Maria Gail Res. 2:1 (0:0)
Tore: Janschitz, Jannach

Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

   
  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang