01 Plakat FBWir haben uns dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb in unserem Verein schrittweise wieder aufzunehmen. Weitere Info´s dazu findet ihr hier ...
   
    
    
    

   

Liebe ATUS-Familie!

Mit großer Spannung haben wir auf die in den letzten Tagen/Stunden seitens unseres Landesverbandes veröffentlichten Informationen bzgl. eines möglichen Trainings-Restartes gewartet und können nun Folgendes mitteilen:

Wir dürfen und werden den Trainingsbetrieb in unserem Verein von den Kindern bis zu den Erwachsenen schrittweise wieder aufnehmen. Da dies unter Einhaltung gewisser Auflagen erfolgen muss, bitten wir Euch schon vorab, dieses Thema sehr ernst zu nehmen und die Handlungsempfehlungen des ÖFB strikt einzuhalten.

Als ersten Schritt wird mit den Erwachsenen- sowie den beiden Jugendmannschaften U13 & U11 begonnen. Zeitnahe, jedoch frühestens Anfang Juni, sollen dann die Kindermannschaften U9 & U8 folgen. Weitere Info´s diesbezüglich werden von den jeweiligen Trainern mitgeteilt.

In der Hoffnung auf einen erfolgreichen Restart und mit voller Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir

mit lieben Grüßen

der Vereinsvorstand

   

01 Plakat FB

Hauptsponsor-Logo

Spuller HP

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang