Spielbetrieb eingestelltUpdate: Die Benützung der kompletten Sportanlage ist bis auf Weiteres nicht gestattet! (Anordnung Gemeinde)
Sämtliche Aktivitäten im Nachwuchs- sowie Erwachsenenfußball wurden auch bei uns eingestellt!
    

   

   

   

Liebe Atusianer!

Aufgrund der aktuellen Situation hat unsere Vereinsleitung beschlossen, sämtliche Aktivitäten, sowohl in der Halle als auch im Freien, ab sofort komplett einzustellen!

Somit folgen wir den Entscheidungen des ÖFB und des KFV, welche sämtliche Aktivitäten im Amateurfußball inkl. der Meisterschaft ab sofort auf Eis gelegt haben!

Mit dieser Maßnahme erhoffen wir uns auch einen gewissen Beitrag zur Eindämmung und Verbesserung der aktuellen Situation zu leisten, unabhängig davon, wie jeder von uns/euch dazu steht. Im Endeffekt steht die Gesundheit unserer Kinder, der Elternteile sowie der Großeltern im Vordergrund, die Versäumnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt aufholen können.

Abschließend wünschen wir Euch allen viel Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen!


Spielbetrieb eingestellt

   

   

Hauptsponsor-Logo

Spuller HP

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang