+ + 1. Klasse B, 7. Runde + +
ATUS Nötsch - ASKÖ Gmünd 1b 3:3 (1:1)
Dobratscharena/Kunstrasenplatz, ca. 70 Zuschauer
Tore: Schwarzmann (38.), Skina (48.), Mosser (60.); Platzer (45.), Schönherr (64., 65.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
 
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor: 

Tischhart Holztransporte GmbH
Semering 31, 9612 St. Georgen
   

    

Wir trauern schon wieder verlorenen Punkten nach...

Eine regelrechte Wasserschlacht, bei eigentlich irregulären Platzbedingungen, endete nach einer 3:1 Führung am Ende nur mit einem 3:3 Unentschieden.

Schon beim Aufwärmen schlug ein Blitz nicht weit entfernt unserer Sportanlage ein und der Kunstrasenplatz stand größtenteils unter Wasser, was es eigentlich in den seltensten Fällen gibt, auch das Flutlicht musste auf Anweisung des Schiedsrichters an einem Nachmittag aktiviert werden. Aufgrund des tragischen Blitzereignisses aus dem 2014er-Jahr kamen wieder Erinnerungen hoch und eigentlich wollten beide Teams nicht zum Spiel antreten, mussten aber den Anweisungen von Schiedsrichter Kulovic Folge leisten. Hinterhergesehen müssen wir froh sein, dass dieses unverantwortliche Handeln gut ausgegangen ist. Ein Fußballspiel kam dabei leider nicht heraus, der Ball wurde aus einer Pfütze in die nächste gehoben, das kurioseste Tor war wohl der 1:1 Ausgleich der Gmünder kurz vor der Halbzeitpause.

Gute Besserung wünschen wir unserem Eusebio Covaci, der bei einen Zusammenprall ein tiefes Cut sowie eine Gehirnerschütterung erlitt und die Nacht im Krankenhaus verbringen musste.

  

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang