+ + Unterliga Relegation + +
ATUS Nötsch - SV Gallizien 2:1 (0:0)
Dobratscharena, ca. 500 Zuschauer
Tore: Skina (72.), Lussnig (83.); Markoutz (53.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Ligaportal: Link
 
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor: 

GEOTEC Handel & Technik GmbH
GF Jürgen Tarmann
www.geotec-bautechnik.at
   

 

   

Abstiegskrimi ging an die Unterliga-Ost...

Nach der knappen 0:1 Hinspielniederlage am vergangenen Mittwoch reichte uns ein 2:1 Heimsieg leider nicht mehr und so müssen wir den Weg in die 1. Klasse antreten.

Vor toller Zuschauerkulisse meinte es der Wettergott diesmal auch gut mit uns und so konnten wir im letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 noch einmal eine durchaus gute Leistung abrufen und die Abstiegsrelegation bis zur letzten Sekunde spannend gestalten.

Gratulation an den SV Gallizien, sie waren in beiden Relegationsspielen ein fairer Gegner mit tollen Fans!

Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen konnten wir unseren Negativlauf aber dennoch eine entscheidende Richtungsänderung geben und somit verabschieden wir uns in die wohlverdiente aber sehr kurze Sommerpause.

Wir freuen uns aber jetzt schon auf die neue Saison, mit neuem Trainer und einigen Kaderveränderungen gehen wir voller Motivation und Zielen in die neue Saison.

Ein großer Dank ergeht abschließend noch an alle unsere Unterstützer, Fans, Helfer und Aktiven... wir kommen wieder!

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang