+ + Unterliga West - 27. Runde + +
ATUS Nötsch - Annabichler SV 0:0
Kunstrasenplatz, ca. 120 Zuschauer
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

+ + Unterliga West - 28. Runde + +
FC-WR Nußdorf/D. - ATUS Nötsch 2:0 (0:0)
Aguntstadion, ca. 150 Zuschauer
Tore: Berger (55.), Infeld (79.)
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Fotos Brunner Images: Link
   
   
   

ASV ATUSa

   

Starke Leistung am heimischen Kunstrasenplatz reichte leider nur zu einem Punkt!

Gegen die starken Klagenfurter konnten wir zu Hause zumindest einen Punkt ergattern. Zwar waren sehr aussichtsreiche Torchancen für einen Sieg vorhanden, doch konnten wir diese leider nicht nutzen.

   

Lussnig 2017

Das Highlight aus Nötscher Sicht war an diesem Tag sicherlich das gelungene Comeback unseres "Kämpfers" Christian Lussnig, der 8 Wochen nach seiner schweren Kompartment-Operation ein fulminantes Comeback feierte, als ob er nie weggewesen wäre!

   
   
   

FC WR ATUS

(c) Brunner Images
   

Schlechtes Spiel beider Mannschaften endete für uns mit einer nicht unverdienten Niederlage!

Unsere "letzte Chance" auf einen möglichen Klassenerhalt konnten wir leider nicht nutzen und so verloren wir, gegen auch nicht in Topform agierende Nußdorfer, am Ende auch klar mit 2:0.

Jetzt ist der Unterliga-Zug wohl endgültig abgefahren und können wir die letzten zwei Wochen schon dazu nutzen, um uns auf die 1. Klasse vorzubereiten.

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang