+ + Unterliga West - 25. Runde + +
ATUS Nötsch - SC Landskron 0:4 (0:4)
Dobratscharena, ca. 200 Zuschauer
Tore: Brandstätter (2., 3., 11.), Wilpernig (31.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor: 

Johannes Wurzer
9585 Finkenstein
   

   

Schwarzmann Windeltorte

Trotz der bitteren Niederlage hatten wir einen besonderen Grund zum Feiern! Wir gratulieren unserem Schwarzi und seiner Ana recht herzlich zum Nachwuchs.

  

   

Nach 11 Minuten war die Partie für uns leider gelaufen!

Wir haben uns für dieses so wichtige Spiel viel vorgenommen, da Landskron in den vergangenen Runden keineswegs souverän wirkte, doch es kam alles anders als gedacht...

Wir spielten eigentlich auf Sieg, denn 3 Punkte waren in der aktuellen Situation dringend notwendig, mit offensiver Ausrichtung liefen wir jedoch ins offene Messer und kassierten innerhalb von 11 Minuten drei idente Gegentore!!!

In der zweiten Spielhälfte schafften wir es zum Glück, kein weiteres Gegentor mehr zu bekommen und so konnten wir den Rückstand "verwalten".

Jetzt haben wir in den letzten fünf Spielrunden keinen großen Druck mehr und müssen versuchen, das Bestmögliche daraus zu machen...

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang