NW WAC 01aUnser Fußballnachwuchs war beim Vorrundenfinale der Österreichischen Bundesliga beim Spiel WAC - Admira Wacker live mit dabei und durfte sogar mit den Stars auf´s Spielfeld einlaufen...
    
    
    
    
   

Zum großen Showdown in der Lavanttalarena pilgerten wir mit rund 70 Leuten ins Lavanttal. Als riesen Highlight durften unsere Nachwuchsfußballer/-innen mit den Bundesligaspielern, mit dabei auch unser Nötscher WAC-Profi Christopher Wernitznig, auf´s Spielfeld mit einlaufen.

Nach einem spannenden Spiel mit vielen Toren und einer richtig tollen Atmosphäre konnten wir alle gemeinsam den Einzug in die Meistergruppe feiern. Dazu gratulieren wir unseren Kärntner Bundesligisten recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Großer Dank gilt unseren fleißigen Nachwuchsleitern und Trainern, die diesen tollen Ausflug organisierten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten! Auch dem WAC sei für die großzügige Unterstützung gedankt!

   

NW WAC 01a

   

Ein tolles Erlebnis für unseren Fußballnachwuchs

   

NW WAC 09

   

   

Fotogalerie:

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang