+ + Unterliga West - 6. Runde + +
BW Sachsenburg - ATUS Nötsch 3:1 (1:0)
Sportplatz Sachsenburg, ca. 150 Zuschauer
Tore: Piery (35., 70.), Gaspersic (78.); Skina (56.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
Ligaportal: Link
   
   
   

Auf nassem Terrain ausgerutscht!

Leider eine aufgrund der Chancenanzahl des Gegners nicht unverdiente Niederlage gegen die wie erwartet sehr spielstarken Sachsenburger, die an diesem Tag einfach mehr für den Sieg getan haben und mit den irregulären Platzverhältnissen besser zurechtkamen. Chancen zum Führungstreffer waren für unsere Mannschaft zwar auch vorhanden, jedoch konnten diese leider nicht genützt werden.

Interessant wäre für die Vereine in solch einem Fall auch einmal der Bericht des anwesenden Schiedsrichterbeobachters, was dieser z.B. zu den Platzverhältnissen aufgrund des starken Regens sagt? ... der Ball rollte nämlich auf über 50 % des Platzes in keinster Weise mehr, wobei die Schiedsrichterleistung vom Spielleiter Grau in Ordnung war.

Bedanken möchten wir uns für die vielen mitgereisten Nötscher Fans, die uns bei den letzten Auswärtsspielen auch schon sehr stark unterstützt haben.

Am kommenden Sonntag kommt es zu Hause in der Dobratscharena zum Duell mit dem aktuellen Tabellenvierten Rapid Lienz (jedoch noch ein Spiel weniger), dabei wollen wir unsere Heimserie beibehalten und die starken Osttiroler fordern.

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang