+ + Unterliga West - 5. Runde + +
ATUS Nötsch - SV Penk 4:0 (1:0)
Dobratscharena, ca. 150 Zuschauer
Tore: Dlopst (33., 62.), Wertschnig (76.), Raab (82.)
 
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor:

Fliesen Dabringer GmbH
GF Philipp Dabringer
Gries 2, 9761 Greifenburg
www.fliesen-dabringer.at
   
   
   
Endstand 4 0

   

  

Zweites Heimspiel - zweiter Sieg!

Gegen die wie erwartet starken Mölltaler konnten wir von Beginn an voll mithalten und gingen durch einen Foulelfmeter in der 33. Spielminute in Führung. Penk hatte zuvor eine gute Torchance, die jedoch unser diesmal in Hochform agierender Tormann Sternig Andreas entschärfen konnte. In der zweiten Halbzeit mussten die Penker Spieler dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollen und so übernahmen wir großteils das Spiel und konnten verdientermaßen auch die nötigen Tore erzielen.

Anzumerken ist, dass wir trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle (Sternig Michael, Skina Michael, Dimnig Marcel, Schwenner Michael, Brandstätter Stefan, Skina Dominik, Fischer Daniel) eine tadellose Leistung abrufen konnten. Unseren verletzten Spielern wünschen wir eine rasche Genesung und eine baldige Rückkehr auf den grünen Rasen!

   

   

SternigA Verletzung

Trotz eines Cut´s konnte die Null gehalten werden, unser OP-Assistent im Team, Fabian Raab, leistete rasch professionelle Hilfe :-)

   

   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang