+ + Unterliga West - 3. Runde + +
ATUS Nötsch - BW Sachsenburg 5:1 (2:0)
Dobratscharena, ca. 250 Zuschauer
Tore: Sternig (32., 76.), Lussnig (43.), Wieser (63.), Skina (88.); Gaspersic (73.)

Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link

   
   
   

Herzlicher Dank gilt dem Matchballsponsor:

Almstub´n Windische Höhe
Pöllandalm - Kurt Fischer
   
   

Mit den nagelneuen Dressen konnte unsere Kampfmannschaft die nächsten drei Punkte in der Dobratscharena einfahren. Gegen ab der 31. Minute dezimierte Sachsenburger (Rote Karte) gab es am Ende einen klaren 5:1 Erfolg.

Auch unsere 2. Mannschaft konnte sich im Vorspiel gegen den SV Wernberg nach einem guten Spiel mit 3:1 durchsetzen und ist bis dato ebenfalls noch ungeschlagen.

   
   
   
01

Toller Einstand mit den neuen Mannschaftsdressen, es konnte gleich mehrere Male gejubelt werden.

   
   
   
02
Doppeltorschütze und Kapitän Michael Sternig steigt am höchsten in die Luft.
   
   
  
04

Neuzugang Pascal Wieser #31 erzielte sein erstes Meisterschaftstor für den ATUS.

   
   

Bildergalerie:

Fotos Stefan Wallner, BW Sachsenburg
   
=======================================
  
  
2. Mannschaft:
   

Gratulation auch unserer zweiten Mannschaft. Gegen starke Wernberger und einer guten Mannschaftsleistung gab es den dritten Sieg in Folge.

   
ATUS Nötsch - SV Wernberg 3:1 (2:1)
Tore Nötsch: Slamnig, Mathei, Kräuter
Zum Spielbericht+Tabelle (KFV): Link
   
   
   

Hauptsponsor-Logo

spuller

Sponsoren1

Sponsoren2

Zum Seitenanfang